Kundenstimmen

Massagen berühren nahe. Und so ist die Entscheidung für eine Massage auch eine Frage des Vertrauens.

Daher teile ich gerne einige der Rückmeldungen, die ich erhalten habe: 


 

Carolin empfängt einen mit ihrer herzlichen Art in einem liebevoll eingerichteten Raum, so dass man sich direkt wohl fühlt. Die Massage war wunderschön und herrlich entspannend. Ein tolles Gefühl von Geborgenheit und verwöhnt werden. Ich habe die Lomi Massage als ein wunderbares Geschenk an mich empfunden! Es hat mir sehr gut getan und ich kann es absolut weiterempfehlen! Vielen Dank!

Matthias, Dortmund

Und seine Frau schrieb: „Mein Mann kam total entspannt nach Hause. Ich danke Ihnen!“


MAGISCHE HÄNDE!  (A.H., Neuss)


Müsste ich einen Oberbegriff für diese wundervollen 90 Minuten finden, wäre dieser REINE LIEBE.

Bereits der Empfang in einem hübsch dekorierten Raum, angefüllt mit leiser Musik und Wärme, lässt erahnen, mit welcher Sorgfalt und Achtung hier Menschen berührt und behandelt werden. Die mir angebotenen hochwertigen Öle verstärkten dieses Gefühl der Wertschätzung noch.
Die Behandlung begann mit einem hawaiianischen Gebet, dessen kraftvolle Schwingungen meinen Körper fluteten, noch bevor die Körperarbeit begann.
Während der Massage verlor ich mich in Raum, Zeit und Wahrnehmung. In meiner tiefsten Entspannung hätte ich nicht mehr benennen können, wie viele Hände mit berührten. Ich fühlte mich getragen, beschützt, umsorgt und unendlich geliebt. Eine sehr tief gehende Erfahrung, die ich jedem einzelnen Menschen wünsche.

Nachdem ich nun gelesen habe, dass die Lomi Lomi Massage ursprünglich von hawaiianischen Heilern zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt wurde, aber auch zur Unterstützung bei dem Übergang in einen neuen Lebensabschnitt verabreicht wurde, kann ich für mich den großen Eindruck, den dieses Erlebnis auf mich gemacht hat, noch besser verstehen.

Meinen aufrichtigen Dank für dieses besondere Erlebnis.

Beate Missing-Watson, Kaarst


Die beste Massage, die ich je erlebt habe. Es fällt mir nicht leicht, Berührung zuzulassen, aber hier habe ich mich ganz sicher gefühlt.

Sabine C., Kaarst  


Ich habe schon einige Massagen bekommen und ich habe noch nie eine solche Präsenz beim Masseur gespürt wie bei Katja. Sie ist komplett bei mir während der Massage. Das ist toll, mit welcher Energie und Aufmerksamkeit sie bei der Sache ist. Ich habe mich von Anfang bis Ende der Massage extrem wohlgefühlt in ihren Händen. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie auf mich, meine Wünsche und Bedürfnisse während der Massage eingeht.

Zur Lomi Lomi Nui von Katja kann ich nur sagen 100% empfehlenswert. Das ist jeden Cent wert! So ein wohliges, entspanntes fast beschwingtes Gefühl habe ich selten bei anderen Massagen gespürt.
S. Menthe, Coach


Die Massage von Caro hat mir wirklich sehr gut getan und daher schreibe ich gern auch eine Empfehlung:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, beginnend mit der herzlichen Begrüßung in schönem Ambiente.
Eine mit liebevoller Zuwendung und mit Herz gegebene Massage.

Was Caro schreibt : 
„Ich massiere: Mit Freude. Mit Achtsamkeit. Mit liebevoller Wertschätzung. Mit einer Vielfalt von Griffen. Mit meinem Wissen über energetische Zusammenhänge. Mit Herz. „
– kann ich nur bestätigen!
Soo schön und auf jeden Fall empfehlenswert !

Mit lieben Grüßen
Claudia Siebrasse, Heilpraktikerin, Dresden 


Die Beschreibungen haben nicht zuviel versprochen.  (B.R.)


Der perfekte Genuss

Die Lomi Lomi Massage bei Carolin Katja Veiser war ein höchst sinnliches und entspannendes Erlebnis. Ich wurde sehr persönlich und behutsam begrüßt, es wurden mir hochwertige Massageöle angeboten, die dann in angenehmer Temperatur verwendet wurden. Ich wurde in diskreter Form an die Liege herangeführt, dann mit Sensitivität und Einfühlungsvermögen mit Massage verwöhnt. Ausgiebig wurde fast der ganze Körper behandelt, es war so ausgiebig und ausgedehnt, dass ich wunschlos glücklich wurde. Es waren für meine Person die perfekten Griffe und Techniken, begleitet von wunderbarer hawaiianischer Musik. Ich fühlte mich „stark im Körper ausgebreitet“, tiefenrelaxed verwöhnt, angeregt, an vielen ungewöhnlichen Stellen berührt, getragen. Gleichzeitig war ich innerlich durch die Sanftheit der Berührung „gerührt“, durch die Weichheit und Duft des Öles, die Achtsamkeit, Zartheit und das Können der massierenden Hände. Ich bin gestärkt in meinem Sein. Alles in allem war die Lomi Lomi Massage der absolute Genuss.

S. Schwab-Limberg, Yogalehrerin


Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Es hat mir sehr gut getan. 

Claudia W., Neuss 


 

— Wenn auch Sie eine Massage bei mir erlebt haben, freue ich mich sehr über ein Feedback.

Was hat Ihnen gefallen? Wie hat die Massage gewirkt? Wie kann ich die Erfahrung für Sie noch besser gestalten? —

Nutzen Sie dafür gerne das Kontaktformular oder schreiben Sie mich direkt an: info@katja-veiser.de